Thai Frauen die nach Deutschland wollen - Asiatische Frauen aus dem Katalog

Asiatische Frau aus dem Katalog – Thai Frauen die nach Deutschland wollen

Asiatische Frau aus dem Katalog, das hört man immer wieder, wenn man eine Thailänderin zusammen mit einem Europäer durch die Fußgängerzone laufen sieht. In der Tat gibt es auch etliche Thai Frauen die nach Deutschland wollen, und sich quasi wie in einem Katalog anbieten. Der Partner spielt dann nur eine untergeordnete Rolle, die Versorgung durch den vermeintlich reichen Europäer steht dann im Vordergrund…

Was es mit asiatischen Frauen aus dem Katalog auf sich hat und wo du Thai Frauen findest, die nach Deutschland wollen, klären wir hier…


Asiatische Frau aus dem Katalog

Vor einigen Jahren oder Jahrzehnten, als das Internet noch nicht verbreitet und das erst recht nicht in Thailand, gab es tatsächlich Prospekte und KatalogähnlicheGebilde von Partnervermittlungen aus Thailand, Philippinen, Kambodscha und Vietnam.

Darin zu finden waren Bilder, Daten und Informationen zu heirats- bzw. Dating-Willigen asiatischen Frauen, die auf der Suche nach Männern aus Europa und Amerika waren.

Männer in der westlichen Welt, die das Bedürfnis hatten eine Asiatin kennenzulernen, gingen also in die sogenannten Partnervermittlungen und ließen sich dort das Portfolio zeigen. Daraufhin erfolgten dann oft organisierte Reisen nach Thailand, Philippinen oder andere Länder Asiens, welche zum einen Teil touristisch waren, hauptsächlich aber die Absicht hatten den Mann von der gewählten Dame zu überzeugen bzw. sie in Natur zu treffen.

In den Zeiten des Internets und den günstigen Flügen rund um den Globus sind aber Partnervermittlungen wie diese beinahe passe. Heutzutage kann sich jeder einfach selbst in Partnerbörsen registrieren und auch selbst kostengünstig nach Thailand fliegen. Im Prinzip war die “asiatische Frau aus dem Katalog” nichts anderes als das, was heute moderne Datingportale im Internet sind… Eben nur offline.

Generell verurteilen wir diese Praxis nicht, da sie wie bereits erwähnt einfach eine andere Art der Partnerbörse ist, nur nicht sonderlich modern eben. Im digitalen Zeitalter gibt es Dating 2.0 – Treffe Frauen rund um den Globus schnell und einfach via Internet…

Besonders gute und absolut kostenlose Portale sind ThaiFriendly, ThaiCupid, FilipinoCupid

FilipinoCupid Anmelden


Thai Frauen die nach Deutschland wollen

Thai Frauen, die nach Deutschland wollen, gab es vor allem früher in den alten Zeiten. Damals war die Armut in Thailand noch relativ hoch und der Wohlstand in Deutschland deutlich besser als er heute ist. Natürlich war es damals zumindest finanziell erstrebenswert mit einem Mann aus Deutschland zusammenzuleben. Auch heute gibt es mit Sicherheit noch Thai Frauen, die nach Deutschland wollen, die Zahl wird aber mit großer Sicherheit abgenommen haben.

Selbst Thailand hat es zu etwas Wohlstand gebracht und viele Frauen gehen normalen Jobs nach. Besonders aber die Bargirls können viel Geld mit mehreren Kunden aus der ganzen Welt machen, welche sie geschickt um den Finger wickeln. Das Leben in Deutschland ist dann nicht mehr nötig und auch ga nicht mehr erstrebenswert.

Trotzdem wollen aber viele Thai Frauen nach Deutschland oder Europa und dort einmal die Kultur und Landschaft kennenlernen. Auch das Leben in Europa ist nach wie vor keine schlechte Aussicht für viele und so finden sich immer noch viele Frauen in den Partnerbörsen, die nach Deutschland möchten.

Wenn es dein Ziel ist mit einer Thailänderin in Deutschland zu leben, dann solltest du deine Freundin am besten über eine Partnerbörse wie ThaiFriendly oder ThaiCupid kennenlernen und anschließend mit ihr eine Zeit in Thailand verbringen. Darauf kann auch eine Einladung nach Deutschland ratsam sein, damit sie das Umfeld kennenlernt…

Sollte dann immer noch alles passen, kann über eine Hochzeit nachgedacht werden… Wenn deine Thai Frau dann immer noch nach Deutschland will, dann hast du es geschafft…

blankThaiFriendly ist unserer Meinung nach die beste Plattform, wenn du hübsche und gute Frauen aus Thailand kennenlernen willst. Die Datenbank ist mit über 1.5 Mio Mitgliedern sehr groß und auch du findest garantiert die Richtige für dich! Auch viele Thai Frauen, die nach Deutschland wollen sind darunter zu finden. 

Die Anmeldung ist übrigens zu 100% kostenlos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert