Die besten Thailand Dating Seiten

Die besten Thailand Dating Seiten – Test & Erfahrungen

Dating Seiten gibt es besonders viele doch nicht jede bietet sich für jeden an. Teils sind die Unterschiede der angemeldeten Frauen dermaßen groß, dass man sich vorab etwas informieren muss um auch das zu bekommen was man möchte. Wir haben uns die besten Thai dating Seiten angeschaut und diese teils über mehrere Jahre hinweg benutzt und getestet. Welche am meisten überzeugen konnte, wo man was erwartet und welche zu empfehlen sind, verraten wir anbei. So siehst du auf Anhieb welche für dich in Frage kommt.

Thailand Dating Webseiten

Thailand Dating Webseiten gibt es viele und auf den ersten Blick unterscheiden sich viele auch nicht gegenüber anderen. Doch sie sind doch sehr unterschiedlich. Vor allem in Thailand, denn Thai Frauen können sehr unterschiedlich sein. Wir listen anbei die besten Thai Dating Seiten auf und verraten bei welcher man was erwarten kann. Sicherlich ist für jeden die passende dabei.

ThaiCupid

ThaiCupid ist die größte und unserer Ansicht nach auch beste Thailand Dating Seite. Auf ThaiCupid befinden sich über 1,5 Millionen Mitglieder. Die meisten von ihnen befinden sich in Thailand. Viele sind aber weltweit verstreut. Das hat den Vorteil, dass man egal wo auf der Welt man sich befindet über ThaiCupid nach Thai Singles suchen kann. Das ganze funktioniert auch sehr gut, vor allem wenn man Thai Frauen in Deutschland treffen möchte.

Zwar befinden sich auch auf dieser Dating Seite sehr viele Prostituierte, welche lediglich auf der Suche nach einem Kunden sind, doch ist es auch möglich etliche normale Frauen zu finden. Wer auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung ist, der hat mittels ThaiCupid sicherlich die besten Erfolgschancen.

ThaiCupid Frauen Übersicht

ThaiFriendly

Das komplette Gegenstück zu ThaiCupid ist die Dating Seite ThaiFriendly. Hier zu hoffen die große Liebe zu finden ist beinahe unmöglich. Zwar handelt es sich mit über 2 Millionen Mitgliedern um die größte Dating Seite, doch sind gefühlt 90% der Frauen Prostituierte, oder solche die einfach Geld möchten. Etwas ernsthaftes hier zu finden empfanden wir als sehr schwer. Uns persönlich ist es einmal gelungen eine normale Frau abseits des Nachtleben kennenzulernen, das wars aber auch schon. ThaiFriendly ist aber dennoch zu empfehlen. Vor allem wenn man auf der Suche nach Freelancer ist, findet man hier schnell ein Sex Date für die Nacht, auch wenn man beinahe immer dafür bezahlen muss.

blank

ThaiKisses

Wer in Thailand auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung ist, der hat bei ThaiKisses relativ gute Chancen. Die Seite ist im Vergleich zu anderen etwas klein, was aber wiederum ein Vorteil ist. Man hat so einen sehr viel besseren Überblick. Derzeit sind in Thailand über 5100 Frauen angemeldet. Viele sind mittleren Alters, doch auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung.

Viele der Frauen sind bereits mittleren alters. Wer auf der Suche nach einer jungen Thaifrau ist, für den ist die Seite vielleicht nicht die richtige. Zwar lassen sich auch Mitte 20 jährige finden, doch im Verhältnis wenig. Man braucht daher etwas Glück. Da man sich kostenlos anmelden kann, sollte sich aber jeder einmal einen Überblick verschaffen.

ThaiKisses Frauen Übersicht

WhatsYourPrice

Wer eine etwas andere Art des Dating sucht, der sollte sich WhatsYourPrice einmal anschauen. Hier bietet man auf ein Treffen mit einer Frau. Das hat den Vorteil, dass man zeigen kann, dass man es wirklich ernst meint. Es ist vor allem eine sehr gute Möglichkeit an gute Männer bzw. Frauen zu kommen. Die Auswahl an Mitgliedern ist bei WYP sehr gut.

blank

SeekingArrangement

SeekingArrangement ist eine Elite Dating Seite, bei welcher man schnell sehr attraktive Frauen findet. Die Frauen lassen sich schnell auf einen ein, erwarten dafür aber ein nobles Abendessen, eine Reise oder Luxus. Obwohl Elite Dating nicht direkt kostenlos ist, so bezahlt man hier nicht direkt für Sex, sondern viel mehr für ein Dinner, Shopping, Reisen oder andere Zuwendungen. Im Gegenzug bieten die Girls ihre Zeit und oftmals auch körperliche Zuwendung. Kurzum gesagt ist Elite-Dating eine gehobene Variante des Luxus-Dating, beide Seiten wissen worauf sie sich einlassen und sind absolut OK damit. SeekingArrangement ist die beste Option für Elite -Dating in Pattaya. Probiere es einfach aus, es lohnt sich!

SeekingArrangement Phuket

AdultFriendFinder

AdultFriendFinder ist ein Portal wo man nach Männer, Frauen und Gruppensex suchen kann. Alle Mitglieder haben Freude am Sex und suchen daher Sexpartner. Das Gute ist, es ist völlig kostenlos. Oftmals trifft man sich in einem Hotel und teilt die Kosten, ansonsten bezahlt man aber nichts. Lediglich ein kleiner Betrag für die Mitgliedschaft wird fällig.

AdultFriendFinder ist die beste Möglichkeit um schnell an Sex Dates in Thailand zu kommen. Wenn dein Profil etwas her macht und du auch einige Fotos hochgeladen hast (Gesicht muss man nicht sehen), so werden sich bereits viele von sich bei dir melden. Dies sind keine Fakes, wir sprechen aus Erfahrung. Schaue dir am besten kurz unseren AdultFriendFinder Test an, dort haben wir ausführlicher über die Seite berichtet.

AdultFriendFinder Phuket

AsianDating

AsianDating ist eine Partnerseite der CupidMedia. Wie am Namen schon zu erkennen findet man hier nicht nur thailändische Frauen, sondern von ganz Asien. Das ganze funktioniert in Thailand sehr gut, denn es befinden sich mehrere tausend Frauen auf der Plattform welcher auf der Suche nach einer Beziehung sind. Mittels der Filterfunktion kann man auch nach speziellen Eigenschaften suchen, oder nach Nationalität. Die besten Chancen hat man jedoch wenn man nach Thai Frauen sucht. Die Frauen hier sind grundsätzlich seriös und auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Viele bieten aber dennoch ihre Körper gegen Bezahlung an. Grundsätzlich eine empfehlenswerte Seite für alle die auch offen gegenüber anderen sind.

AsianDating Thailand

Thailand Ladyboy Dating

Da in Thailand auch viele auf der Suche nach einem Ladyboy sind, oder dies zumindest einmal probieren möchten, sollte auch dieses Thema nicht ausgelassen werden. Am besten du schaust dir unseren Thai Ladyboy Dating Ratgeber an, dort haben wir das Thema bereits ausführlich behandelt. Anbei stellen wir lediglich kurz die beste Plattform zum finden von Ladyboys in Thailand vor.

My Ladyboy Date ist ein internationaler Dating-Service, der ausschließlich für Transgender-Frauen entwickelt wurde, die in Südostasien (in Ländern, die dafür bekannt sind, die weltweit höchste Bevölkerungsrate an Transfrauen zu haben) gemeinhin als „Ladyboys“ werden. Es ist eine der größten Seiten für Thai Ladyboy Dating. Zwar lassen sich auch in anderen Ländern in Asien Ladyboys finden, doch die meisten sind in Thailand angemeldet.

MyLadyboyDate Thailand

Tinder

Tinder ist eine weltweit bekannte App, mit welcher man in der Umgebung nach Frauen suchen kann. Haben beide Seiten ein gefällt mir gegeben, so ergibt sich ein Match und der Chat öffnet sich. Zwar gibt es bei Tinder keine Garantie dass man eine gute und normale Frau findet, da in Thailand viele Prostituierte auf der Suche nach einem Kunden sind, dennoch ist es nicht unmöglich. Da die App kostenlos ist, solltest du sie definitiv einmal testen und ausprobieren.

Konnten wir mit unseren besten Thailand Dating Seiten helfen eine passende zu finden? Hinterlasse uns doch einen Kommentar bei welcher du am meisten Erfolg hattest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert